Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Klingt genauso "naja", wie ich schon die Demo fand.
        Schade drum. Eine WiC WK2-Total Conversion hätte eig. richtig gut werden können.
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von N7ghty
        Wieso hab ich die PcGames eigentlich noch abonniert? Ich krieg doch alle Informationen hier -.-
        das frage ich mit mich mittlerweile auch. wenn das so weiter geht, wird das abo bald gekündigt.
      • Von jaruca Neuer Benutzer
        "(-) Heftig von Genre-Größen kopiert"

        Da kann man nur sagen das das woll in jedem Spiel gemacht wird. Insgesamt fehlen mir auch in diesem Test wirkliche Infos zum Gameplay. So fande ich z.B. in der Demo das Rohstoffsystem doch deutlich besser als bei WiC (nicht unendlich viel) und auch dieser Action Kamara…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695394
Order of War
Order of War Review
Mit einer frechen Kopie wagt Square Enix erste, unbeholfene Schritte auf dem westlichen Strategie-Markt! Heraus kommt ein solides, aber unauffälliges Echtzeit-Strategiespiel.
http://www.pcgames.de/Order-of-War-Spiel-26193/Tests/Order-of-War-Review-695394/
18.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Order_of_War_Test__2_.jpg
order of war, test, review, meinung, fazit, wertung, rezension, Technik
tests