Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Joker131 Neuer Benutzer
        Also ich habe OFP gezockt und zocke es heute noch, weil es absolut genial ist. Auch habe ich OFP2 gezockt, doch das war Enttäuschung pur. Kaum Taktikmöglichkeiten, weil man ständig unter Zeitdruck fighten musste.
        OFP3 glaube ich wird nicht besser. Ja auch ich habe AMRA gezockt, war aber auch da von vielen…
      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerkilabro
        Ach Leute, die Entwickler protzen nicht mit; wir haben das beste grafisch machbare und beste Spiel! Crytek hatte so große Fresse, nichts von dem was die gesagt haben ist war, Crysis 2 ist der übelste Datenmüll ever. CM will spielspaß rüber bringen und das werden die auch mit dem Teil schaffen.
      • Von Drogeriet87 Erfahrener Benutzer
        Naja...
        Sieht aus wie der vorgänger ...
        Ich bleibe bei ARMA ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819913
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Red River - Multiplayer-Gefechte im Gameplay-Video
Ein neues Gameplay-Video zu Operation Flashpoint: Red River zeigt in spannenden Szenen den Mehrspieler-Modus des Shooters. Im Mittelpunkt steht dabei die Koop-Variante namens Truppgefechte.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-River-Multiplayer-Gefechte-im-Gameplay-Video-819913/
11.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/OFRR_Screenshot_Dec10_10.jpg
operation flashpoint,shooter,codemasters
news