Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        oder immer dieses autosave wo einem gesagt wird, schalten sie bei dem (z.b. kreis) ihr gerät nicht aus ^^
      • Von Bloggen Neuer Benutzer
        Ich hatte OFP:DR damals kurz nach Release gekauft, ohne davor einen Test zu lesen. Das werde ich nie wieder machen. Ich war schon lange ein OFP-Fan, aber OFP:DR ist nicht würdig diesen Namen zu tragen. Es fühlt sich nichts änlich wie OFP. Die KI fand ich noch OK (zu mindest schlauer als Original OFP). Da…
      • Von ComMonster Neuer Benutzer
        Sicher wollen sie Geld verdienen muss auch nicht besser
        werden das Spiel aber wie so oft leidet der Pc schon drunter das gehrt meist
        schon bei der Steuerung los oder bei der Grafik Einstellung denke da nur an Crysis
        2 hallo kann man nicht mal selber bestimmen was ich runter stellen möchte ist
        nicht ma…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814914
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Red River - "Keine Militär-Simulation, sondern ein taktischer Shooter"
Operation Flashpoint: Red River soll nach Angaben von Codemasters Tim Browne ein Mittelding zwischen einer Simulation und einem authentischem Militär-Shooter sein. Das Resultat: Ein taktischer Shooter, bei dem Köpfchen gefragt ist.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-River-Keine-Militaer-Simulation-sondern-ein-taktischer-Shooter-814914/
07.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/operation_flashpoint_red_river_005.jpg
operation flashpoint,codemasters,ego-shooter
news