Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Gamestar hatte vor gut 2 Wochen einen Vorschaubericht auf ihrer Seite, in dem das Spiel sehr kritisch (war ich auch sehr überrascht) behandelt wurde.
        Und am nächsten Tag mussten sie den Bericht von der Seite nehmen, weil angeblich (jaja) keine Freigabe dafür erteilt war: http://www.gamestar…
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wenn es nun wenigstens ein guter Taktik-Shooter werden würde, aber nachdem ich zuletzt das Preview auf der Konkurrenzseite gelesen habe, glaube ich nicht mehr daran. Da wurde es regelrecht zerrissen.
        Hmm, ich weis nicht, welche Konkurrenzseite du meinst, aber sowohl…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich auch, welche Zielgruppe sie ansprechen wollen? Für Call of Duty Spieler wird das alles zu kompliziert sein und für ArmA- oder Ur-OFP Spieler ist das alles zu seicht und weichgespült. Bleibt also nur irgendwas in der Mitte und ob sie da genug Spieler finden? Hmm.

        Aus meiner Sicht tun sie sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818981
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Red River-Entwickler überlässt Genre-Kampf Battlefield 3 und Call of Duty
Codemasters hat keine Pläne, mit Operation Flashpoint: Red River den kommenden Shootern Battlefield 3 oder Call of Duty den Kampf anzusagen. Die Entwickler sehen sich in einer anderen, aber nicht unbedingt unterlegenen Rolle.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-River-Entwickler-ueberlaesst-Genre-Kampf-Battlefield-3-und-Call-of-Duty-818981/
05.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/ofp_redriver__6_.jpg
operation flashpoint,codemasters,ego-shooter
news