Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht neue Screenshots mit Verwechslungsgefahr

    Aus England erreichen uns heute neue Bilder zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River. Was es mit der angeblichen Verwechslungsgefahr auf sich hat, verrät die Meldung.

    Im Internet sind einige neue Screenshots zum 3. Operation Flashpoint-Teil mit dem Untertitel Red River aufgetaucht. Diese wirken zwar teilweise gestellt, die präsentierte Grafikqualität erscheint aber als durchaus machbar. Demnach könnte es sich tatsächlich um echte Ingame-, anstatt der gewohnten und berüchtigten Target-Shots handeln. Wie auch nicht anders zu erwarten war, birgt die Motivauswahl keinerlei Überraschungen: Die Bilder wirken allesamt austauschbar und könnten ebensogut aus Konkurrenztiteln mit ähnlichem Setting (Call of Duty: Black Ops, Medal of Honor) stammen. Eine Tatsache, die man Entwickler/ Publisher Codemasters allerdings natürlich nur bedingt anlasten kann.

    Die Geschichte von Operation Flashpoint: Red River spielt in der nahen Zukunft und erstreckt sich über insgesamt drei Kapitel. Als Mitglied einer Expeditionseinheit der US-Marines wird der Spieler gegen Aufständische sowie Chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) kämpfen. Die Red River-Macher verfolgen mit ihrem neuesten Werk das Ziel, "den Spieler so nahe wie möglich an das echte Leben als Marine heranzubringen" - egal ob im Singleplayer- oder Koop-Modus. Auf diese Weise soll sich Red River von "lahmen Schlauch-Shootern", einige wurden weiter oben genannt, abheben. Ob Codemasters Wort hält, werden wir am 20. April erfahren, dann soll Operation Flashpoint: Red River nämlich erscheinen.

  • Operation Flashpoint: Red River
    Operation Flashpoint: Red River
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Codemasters
    Release
    20.04.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von micar
    "Auf diese Weise soll sich Red River von "lahmen Schlauch-Shootern"Sagt mal - was schlauch angeht war doch OFP das…
    Von grossesmannes
    Haha, ich kann mich noch erinnern, wie toll die OFP 2: Dragon Rising Screenshots im Vorfeld ausgesehen haben ^ ^ Im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von micar Gesperrt
        "Auf diese Weise soll sich Red River von "lahmen Schlauch-Shootern"

        Sagt mal - was schlauch angeht war doch OFP das schlimmste spiel von allen .. du durftest dich nicht mehr wie 100m von deinen kameraden befinden.

        na ich weiss nicht - garantiert kein kauftitel
      • Von grossesmannes Erfahrener Benutzer
        Haha, ich kann mich noch erinnern, wie toll die OFP 2: Dragon Rising Screenshots im Vorfeld ausgesehen haben ^ ^ Im fertigen Spiel hats ingame nicht halb so gut ausgesehen ^^ Auf deutsch: Ich glaube vorerst kein Wort, hab aber nix dagegen noch positiv überrascht zu werden...
    • Aktuelle Operation Flashpoint: Red River Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816607
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Red River - Codemasters veröffentlicht neue Screenshots mit Verwechslungsgefahr
Aus England erreichen uns heute neue Bilder zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River. Was es mit der angeblichen Verwechslungsgefahr auf sich hat, verrät die Meldung.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-River-Codemasters-veroeffentlicht-neue-Screenshots-mit-Verwechslungsgefahr-816607/
19.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/ofp_redriver__5_.jpg
operation flashpoint,shooter,codemasters
news