Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von H2O
        - bisschen viel geld, nur für ne neue kampagne!...und es gibt keine neuen fahrzeuge!
        -
        - mfg


        Findest du? Wenn ich mir vorstelle dass die meisten Add-ons im Durchschnitt 10DM teuerer sind, ist es nicht zu teuer. Und wo du deine neuen Fahrzeuge usw. herbekommst ist ja wohl klar, und das auch noch umsonst.
        MfG
      • Von Stefan_Bringewatt
        - Zum Preis:
        -
        - Laut http://www.flashpoint1985...
        -
        - soll es hierzulande ca 30DM kosten.


        Man kann sich natürlich mit dem englischen Preis (9,99 Pfd.) was aus- bzw. umrechnen, klar 
        In unserer News stammen die Infos allerdings aus erster Hand (Gespräch mit Codemasters) - und demnach wurde für Deutschland noch kein Preis festgelegt.

        Gruß,

        Stefan

      • Von prezident Erfahrener Benutzer
        bisschen viel geld, nur für ne neue kampagne!...und es gibt keine neuen fahrzeuge!

        mfg
    • Aktuelle Operation Flashpoint: Red Hammer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12370
Operation Flashpoint: Red Hammer
Operation Flashpoint: Red Hammer - Fakten
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Red-Hammer-Spiel-26140/News/Operation-Flashpoint-Red-Hammer-Fakten-12370/
25.09.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/12368op.jpg
news