Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von delta123 Neuer Benutzer
        Ich habe das Spiel gekauft und bin zufrieden:)
        Es ist sehr schwer(ganzen Befehle usw.) aber es macht Spass wenn man es verstanden hat;)
      • Von harndrang Neuer Benutzer
        Und wenn Ihr euch auf den Kopf stellt:

        1) Ich kaufe keine Spielekonsole. (Punkt)
        2) Ich kaufe keine Spiel mehr ohne die Demo gespielt zu haben. (Punkt)

        Gruß
      • Von kollesopp Benutzer
        @freepette:you made my day XD

        ne im ernst ich schau mir die demo mal an und wenn sie gut ist wäre das für mich vll. einen kauf wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695321
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint: Dragon Rising: PC-Demo verzögert sich
Download kommt später: Eine spielbare Koop- und Singleplayer-Demo für Operation Flashpoint 2 wird erst nach der Veröffentlichung von Dragon Rising zum Download angeboten.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-PC-Demo-verzoegert-sich-695321/
17.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/flashpoint-2-koop__8_.jpg
operation flashpoint 2 dragon rising,demo
news