Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von alter-JuNge Benutzer
        also bis jetzt haben codmaster noch nicht in-game bilder gezeigt, und ich hoffe es wird so wie OFP oder sogar besser wegen den storys und auch wider viele missionen die geschichte antreibt und nicht irgendwie ein SP part von einem spielspass von 6 stunden oder so das wär echt öde aber kaufen tu ich es sowieso bin so begeistert von OFP und ich freu mich auf OFP2 wie ein kind auf weihnachten xD
      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Das ist so natürlich nur oberflächlich richtig. ArmA wurde als OFP1.5 tituliert und zwar schon immer. Nur einige wenige, die sich Heilung versprachen machten da munter ein Game2 draus. Game2 und ArmA2 sind zwei paar verschiedene Schuhe. ArmA wurde natürlich deshalb auf den Markt gebracht, um gegen den Namen…
      • Von NSA Erfahrener Benutzer
        Scheinbar hat aber VBS nicht die Kohle gebracht.
        Sonst hätte man ArmA nicht in diesem Alpha status veröffentlichen müssen.

        Nach dem Interview mit Suma LINK (einer der beiden Chefs und Lead progger bei Bohemia)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631798
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-2-631798/
11.02.2008
news