Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von formatb Neuer Benutzer
        Hmm ich will ja nichts sagen aber der LINK ARMA ist ja wohl falsch. Da Codemasters ja OFP2 produziert! Arma ist ja meines Wissens nur eine inoffizielle Sache von den anderen Programmierern gewesen . 
      • Von Freitag92
        Ich find die News insofern gut, als dass man einen recht guten Überblick über kommende Spiele hat.

        Außerdem sagen InGame Shots nicht viel über das Spiel aus.
        Hat hier einer Crysis gemurmelt ....

        Außerdem ist die Idee Codemasters gut und zeigt, dass einem am Kunden gelgen ist.
        Weiter so!
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von kavoven am 30.03.2008 01:47
        Ich finds stark, wie so viel immer wieder zu einem Spiel geschrieben wird, von dem es lediglich Target-Shots gibt.

        Was soll PCG also deiner Meinung nach tun? Die komplette Berichterstattung einstellen und erst wieder aufnehmen, wenn es Ingame-Shots gibt? Und was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637845
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Deutsche Anlaufstelle für Operation Flashpoint 2-Fans
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Deutsche-Anlaufstelle-fuer-Operation-Flashpoint-2-Fans-637845/
29.03.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/ofp2.jpg
news