Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Das SCAR-H sieht ein wenig überladen aus so mit GL+ Visier, AN/PEQ und Aimpoint.
        Das 7,62 mm MG sieht irgendwie schon cool aus mit dem ACOG-Scope oben drauf, halt so wie man es auch oft in den Nachrichten bei US-Soldaten sieht ( wobei ich mich frage, was das bringen soll). Fahrzeug wie der Bradley und der…
      • Von kavoven Erfahrener Benutzer
        Ich glaube CM hat sich mal zu chinesischem Gerät geäußert und gesagt, dass es relativ schwer wäre, da an Daten heranzukommen...
      • Von NSA Erfahrener Benutzer
        Och nur bekanntes Amigerät.... Mich würde ja mal vielmehr die Ausrüstung der Chinesen interessieren. Sind die nur Fallobst oder haben die auch wirklich brauchbares Material..?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
653581g
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Neue Artworks zeigen einige Waffen und Fahrzeuge aus Operation Flashpoint 2
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/Bilder/Neue-Artworks-zeigen-einige-Waffen-und-Fahrzeuge-aus-Operation-Flashpoint-2-653581/galerie/864972/
26.07.2008
bilder