Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

    Codemasters hat den kommenden Teil der Operation Flashpoint-Reihe angekündigt. Red River wartet zudem mit neuen Details zu den Spielmodi und zum Setting auf.

    Operation: Red River ist offiziell. Codemasters hat die kommende Kriegssimulation soeben angekündigt. Zudem veröffentlichten sie erste Details zum Single- und Multiplayermodus. Das Setting baut vor einem „geo-politisch-motivierten Thema in der Zukunft" auf.

    Im Gegensatz zum Vorgänger soll die Singleplayer-Kampagne einen verstärken Fokus auf Narration (Story-Telling) erhalten. Dazu kommt ein verbessertes Inventar- und Kontrollsystem, verbesserte KI, individuelle Klassen-Upgrades, Nahkämpfe, neue Air-Support-Optionen und aufwändige Tutorials.

    Creative Director Sion Lenton: „Operation Flashpoint – Red River bietet einen Vier-Spieler-Koop-Modus mit einer packenden Erzählweise, neuen Feinden und Szenarien um Gameplay wie nie zuvor bieten zu können. Tadschikistan ist ein vielfältiges und aufregendes Setting mit reichlich Raum für Militärerfahrung, die echte Soldaten täglich erleben. Wir planen, mit der Serie eine neue Richtung einzuschlagen, ohne Operation Flashpoint-Veteranen zu vergraulen. Diese bleiben das Markenzeichen für die Serie.“

    Operation Flashpoint: Red River soll 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

    Quelle: CVG

  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von MaWeb
    also ich glaub den aussagen meiner vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen!wobei ich eher glaube das codemasters die pc…
    Von springenderBusch
    Tach Post !Bei der Meldung schwillt mir der Kamm. Ich unterlass einen Kommentar sonst verstoße ich gegen die…
    Von Shadow_Man
    Ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus. Die Entwickler bei Codemasters, die für diese OFP-Vergewaltigungen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MaWeb Neuer Benutzer
        also ich glaub den aussagen meiner vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen!
        wobei ich eher glaube das codemasters die pc-spieler sowas von egal sind, sonst hätten sie solch einen müll, eine solche plumpe konsolenumsetzung nie als simulation deklariert!
        sollen sie mal für die konsoleros entwickeln, die können mit ihren pads dieses game wohl als simu ansehen*lach*
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Bei der Meldung schwillt mir der Kamm. Ich unterlass einen Kommentar sonst verstoße ich gegen die Nettikette.
        Hand zum Gruß
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus. Die Entwickler bei Codemasters, die für diese OFP-Vergewaltigungen zuständig sind, sollten es lieber mal als Comedian versuchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766664
Operation Flashpoint 3
Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation
Codemasters hat den kommenden Teil der Operation Flashpoint-Reihe angekündigt. Red River wartet zudem mit neuen Details zu den Spielmodi und zum Setting auf.
http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-3-Spiel-26134/News/Operation-Flashpoint-Red-River-offiziell-angekuendigt-Erste-Details-zur-Simulation-766664/
06.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/OFDR_DLC2_Screenshots_003.jpg
operation flashpoint red river
news