Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Schöne Sache das OO. Das erste was ich auf meinem Arbeitslaptop machte, war MSO zu deinstallieren und OO stattdessen zu nehmen.

        PS: Was den Speicherbedarf angeht.
        http://www.elite-marines.com/gallery/Vader/oo.jpg
        Die 7MB kann ich verschmerzen.

        Es ist halt ein Rundumglücklichpaket für lau.
         
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Ihr vergleicht hier wild MS Office mit OO. Das ist schon ein Komliment für OO. Also mit PDFs hatte ich mit dem Adobe Distiler 6 massig Probleme mit MS Office. Bei OO braucht man keine Zusatzprogramme, um PDFs zu erstellen.

        Außerdem ist mir angeblicher RAM-Mehrbedarf von OO völlig egal bei dem…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zu Firefox: der IE hat da ja einen latenten Startvorteil, da er im Prinzip beim Windows-Start fast komplett mitgeladen wird. Und das Office hat auch eine Schnellstartapplikation dabei.
        Das Problem ist letztlich die Portabilität - der Code wird, wenn ich meinen Informatik studierenden Mitbewohner richtig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456941
Open Office
Version 2.0.2 erschienen
http://www.pcgames.de/Open-Office-Software-24381/News/Version-202-erschienen-456941/
11.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/openoffice_logo.jpg
news