Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkfuneral
        Das ist doch eine absolute Frechheit. Open Office wurde ja im Open Source entwickelt und Oracle macht jetzt damit fett Kohle. Dann werde ich wohl in Zukunft zu Libre-Office greifen und nicht mehr auf Open Office das ich schon seit Jahren verwende. Weil ich spucke auf Oracle!
      • Von spitz-bub-88 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, der Kommentar mit der schlechten Recherche bezieht sich auf den letzten , sehr verstümmelt wirkenden, Satz: "Da gibt es eine kostenlose Office-Lösung zum Download."

        Wo ist denn bitte "da" ?
      • Von SebastianThoeing Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Open Office 3.3 gibt es z.Z. lediglich als Kaufversion. Oracle hat zwar nach der Übernahme von Sun angekündigt, dass es weiterhin eine kostenlose Variante geben wird, allerdings ist davon z.Z. keine Rede mehr.
        Wir haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804510
Open Office
Open Office 3.3 veröffentlicht - Oracle plant in Zukunft mit Cloud-Office
Oracle Open Office 3.3 ist da und stzeht ab sofort in der Standard- oder Enterprise-Version zum Download bereit. Darüber hinaus plant Oracle in Zukunft mit der Cloud - Oracle Cloud Office heißt das neueste Projekt.
http://www.pcgames.de/Open-Office-Software-24381/News/Open-Office-33-veroeffentlicht-Oracle-plant-in-Zukunft-mit-Cloud-Office-804510/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/oracle1.jpg
office,download
news