Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        irgendwie glaub` ich, wir reden aneinander vorbei.
        ich hab nämlich ehrlich gesagt keine ahnung, was du grad von mir willst. 
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Dann ist also z.B. die Gothic Reihe von deutschen Tugenden geprägt, weil's kein Hack'n Slay RPG ist? Deshalb kam Sacred dort besser an? hmmm....

        Und wenn ich mal Wirtschaftssims heranziehe, dann heisst es doch im Grunde immer "Ohne Fleiß keinen Preis" und diese "Tugend" dürfte/sollte doch jedem…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25 am 10.10.2007 19:44

        Und nicht darum warum Game X hier mehr/weniger % bekommt als in den USA oder der BRD.


        sicher geht es darum.
        in der wertung ausländischer publikationen drückt sich aus, ob man auch dort was mit unseren -angeblichen- tugenden anfangen kann.
        also ist genau das unser thema.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616237
Onlinestory des Tages
Deutsche Tugenden in internationalen PC-Spielen
http://www.pcgames.de/Onlinestory-des-Tages-Thema-146260/Specials/Deutsche-Tugenden-in-internationalen-PC-Spielen-616237/
08.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/011.JPG
specials