Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von grettyr
        nachtrag: auf der anderen Seite war die Intention des ganzen ja die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und das kann man getrost als gelungen bezeichnen
        Da fand ich die Kampagne hierzulande mit Plakaten auf denen eine Frau einfach in (Hockey/Football?) Schutzkleidung…
      • Von grettyr Neuer Benutzer
        nachtrag: auf der anderen Seite war die Intention des ganzen ja die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und das kann man getrost als gelungen bezeichnen
      • Von grettyr Neuer Benutzer
        in letzter Zeit häufen sich die gut gemeinten aber öffentlich angreifbaren Aktionen...nachdem Hitler an AIDS erinnerte nun eine Verprügelungssimulation gegen häusliche Gewalt...aber mal davon abgesehen das ich der AIDS-Kampagne durchaus gewisse Erfolgschancen einräume so halte ich dieses "Spiel" für völlig sinnlos...Männer die Frauen verprügeln haben wohl viel tief sitzendere Probleme als das sie mit einem Videospiel gelöst werden könnten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700160
Online-Spiele
Hit the Bitch
Serious Game oder einfach krank?
http://www.pcgames.de/Online-Spiele-Thema-121940/News/Hit-the-Bitch-700160/
25.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/jpg
news