Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Stratton
        Also ich finde die Idee gut. Das nenne ich mal survival. In Shootern bin ich sowieso am besten, wenn ich meine Sinne auf "ultra" stelle und nicht einfach achtlos durch die Gegend renne. Dazu wird mich das Konzept auf jeden Fall animieren, falls ich mich darauf…
      • Von NexusPK554
        man findest garnix mehr von dem game is das den schon geschechte wird da nix mehr kommen weil die HP ist ja auch nicht mehr zu erreichen von One Life
      • Von toniostarcevic Neuer Benutzer
        Ich bin generell offen für neue Spielkonzepte... aber das ist die mit Abstand dämlichste Idee, von der ich je gehört habe. Dann noch die Aussage vom Entwickler, wie toll es denn wäre, einen Spieler um seinen Account betteln zu lassen. Die Macht über ihn zu haben. Ungefähr so toll, wie Tiere zu quälen. Oder einem Kind seinen Lolly zu klauen. Was ist mit dem Kerl eigentlich nicht in Ordnung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175144
One Life
One Life: Perma-Perma-Death - Survival-Shooter wird nach Charakter-Tod unbrauchbar
Bei One-Life wird der Begriff "Perma Death" wörtlich genommen: Stirbt euer Charakter im Spiel, ist es für euch vorbei. Die Kopie des Online-Survival-Shooters wird permanent unbrauchbar, und ihr könnt das Spiel von eurer Festplatte löschen. Weitere Einzelheiten sowie erste Gameplay-Szenen zu dem ungewöhnlichen Spieleprojekt erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/One-Life-Spiel-56241/News/Survival-Shooter-wird-nach-Charakter-Tod-unbrauchbar-1175144/
21.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/one_life__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,survival,indie game
news