Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von toniostarcevic Neuer Benutzer
        Ich bin generell offen für neue Spielkonzepte... aber das ist die mit Abstand dämlichste Idee, von der ich je gehört habe. Dann noch die Aussage vom Entwickler, wie toll es denn wäre, einen Spieler um seinen Account betteln zu lassen. Die Macht über ihn zu haben. Ungefähr so toll, wie Tiere zu quälen. Oder einem Kind seinen Lolly zu klauen. Was ist mit dem Kerl eigentlich nicht in Ordnung?
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Bin ganz aller eurer Meinung. Ein Paradies für Cheater oder Gruppen von Assis die dann alle umbringen.
        Also wenn man das Konzept irgendwie abschwächt so was auf jede Woche startet ne Runde und dann dürfen alle wieder rein. Und vielleicht auf irgendeine Weise kann man bestimmte Ressourcen in seinen sicheren…
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        was ich besonders Lustig finde ist dass ja sogar beworben wird, dass man sich ja mit seinen Freunden zusammen schließen kann. Also wenn ich bin mir sicher, mal angenommen meine Freunde und ich würden sich das Spiel kaufen, dann fallen die Gespräche so aus:
        "Hey wollen wir bei One Life weiter zocken?"
        "Ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175144
One Life
One Life: Perma-Perma-Death - Survival-Shooter wird nach Charakter-Tod unbrauchbar
Bei One-Life wird der Begriff "Perma Death" wörtlich genommen: Stirbt euer Charakter im Spiel, ist es für euch vorbei. Die Kopie des Online-Survival-Shooters wird permanent unbrauchbar, und ihr könnt das Spiel von eurer Festplatte löschen. Weitere Einzelheiten sowie erste Gameplay-Szenen zu dem ungewöhnlichen Spieleprojekt erhaltet ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/One-Life-Spiel-56241/News/Survival-Shooter-wird-nach-Charakter-Tod-unbrauchbar-1175144/
21.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/one_life__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,survival,indie game
news