Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von feedthemonkey Erfahrener Benutzer
        Geb ich dir absolut Recht, aber man darfs auch nicht zu sehr übertreiben mit seiner Meinung.

        Vorallem nicht bei einem Produkt, was technisch gesehen nie die ganze Gamerschaft abdecken könnte, weil allein dafür die Telefonleitungen bzw. Internetanbindungen viel zu schwach sind, noch.

        Beim Thema…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab es weder schlecht gemacht, noch gesagt, dass ich da alles blöd finde, sondern einfach nur meine Bedenken geäußert, welche Nebenwirkungen es haben KÖNNTE.
        Dafür ist ja ein Forum da, dass jeder seine positiven aber auch negativen Gedanken darüber darstellen kann.
        Natürlich kann es auch positive…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nicht?  Warum zieh ich mich dann extra schick und hübsch für euch an?  *zwinker*

        Ich bin im übrigen der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er seine Spiele konsumieren will.

        Ich persönlich hätte kein Problem damit einen monatlichen Beitrag in Höhe von X. EUR zu zahlen, um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679855
OnLive
OnLive im Video
Gestern stellten wir Ihnen den Dienst OnLive vor, der momentan auf der in San Francisco laufenden GDC gezeigt wird. Heute verweisen wir auf ein Video, das die Kollegen von Gamespot auf der Games Developers Conference aufnahmen.
http://www.pcgames.de/OnLive-Software-230150/Videos/OnLive-im-Video-679855/
25.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/8.jpg
onlive
videos