Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Suuk Benutzer
        Davon gehe ich auch aus - ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass viele PC-User sowas wie Onlive unterstützen werden - Alleine der Verlust der Mods macht das Ganze unnötig. Trotzdem will ich zeigen was es bedeuten könnte für die Entwicklung von Hardware/Software wenn sich sowas wie OnLive durchsetzt ;)…
      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        Zitat von Suuk
        Du siehts ich geh genau von der anderen Seite an das Problem ;)
        Macht spaß hier 
        ja eben nur halt von der falschen. 
        nen guten rutsch
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zum glück wird der Sream welcher gesendet wird nicht lossless sein somit wird die Quli nicht so gut sein wie auf einem wirklichen PC - darüberhinaus werden die Dörfer nicht in den "Genuss" von onlive kommen da die Bandbreite dort wohl noch für mehrere Jahrzehnte wenn übehaupt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702246
OnLive
Cloud Gaming - OnLive
Der Erfinder von OnLive, Steve Perlman, zeigt auf einem Presseevent, wie man Crysis unter anderem auf einem iPhone spielt.
http://www.pcgames.de/OnLive-Software-230150/Videos/Cloud-Gaming-OnLive-702246/
28.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/3_090324141223.jpg
onlive,ps3 playstation 3,crysis,xbox 360,iphone
videos