Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SNAKEBYTES13
        Ich habe die Demo nun angespielt der Funke will nicht überspringen. Es wirkt auf mich einfach zu friemelig. Viele Komfort-Funktionen im Management fehlen. Die Übersicht ist mit unter nicht zu gebrauchen und letzlich zeigt sich der Rundenstrategie-Modus als das was er ist: Unglaubwürdig. Einheit x betritt…
      • Von celticffm
        Hab mir das Spiel vorbestellt in der Hoffnung das es eine Erweiterung des "alten" Gangsters ist.
        Wurde leider brutal enttäuscht.
        Das "alte" Gangsters bot 100fach mehr Spieltiefe und Abwechslung und es ist über 10 Jahre älter.
        Bin mächtig enttäuscht von Omerta, habe nähmlich geglaubt das sie an Gangsters anknüpfen und es in die Neuzeit katapultieren, aber leider Fehlanzeige!
        Schade eigentlich, da ist viel mehr rauszuholen.
      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        Im Sandbox-Spiel war ich nach ca. 1 Stunde schon fertig mit allem. Die Kampagne ist viel zu einfach, eintönig und langweilig. Das Spiel ist sein Geld überhaupt nicht wert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046399
Omerta: City of Gangsters
Omerta: City of Gangsters im Test - Leichter Einstieg, doch fehlt es an Profi-Herausforderungen und echten Highlights - Jetzt im Handel
Vom Straßendieb zum Mafiaboss in Omerta - City of Gangsters: In Kalypsos Mix aus Aufbaustrategie und Rundentaktik müsst ihr euch als waschechter Gangster der 1920er-Jahre beweisen. Das Spielprinzip erschließt sich einem schnell - zu schnell und auf Dauer gerät Omerta doch nur zur zweitklassig unterhaltenden Strategie-Routine - schade, das Spielkonzept hätte durchaus mehr hergegeben.
http://www.pcgames.de/Omerta-City-of-Gangsters-Spiel-25985/Tests/Omerta-City-of-Gangsters-im-Test-Jetzt-im-Handel-1046399/
31.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/omerta_city_of_gangsters_009.png
kalypso,strategie
tests