Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Ja gut, dass es eine Demo geben wird. Die könnte mich bewegen das Spiel zu kaufen.
        Hoffe es wird gut.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        na die Demo werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! die wenigen bisherigen "Mafia-Strategie-Spiele" hatten ja durchaus immer mit Bugs und spielerischen Schwächen zu Kämpfen. hoffe das hier ist besser!
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hm ... werde sicherlich mal reinspielen, der Titel interessiert mich durchaus, doch habe ich mich bisweilen keineswegs zu einem Kauf entschlossen, sodass die Demo reichlich gelegen kommt.  Mal schauen, was Omerta letztendlich zu bieten hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045089
Omerta: City of Gangsters
Omerta: City of Gangsters - PC-Demo erscheint am 24. Januar
Publisher Kalypso Media hat für den kommenden Donnerstag die Veröffentlichung einer Demoversion von Omerta: City of Gangsters angekündigt. Zunächst wird es nur eine Probeversion für den PC geben, aber auch für Xbox 360 ist eine Demo geplant. Mit der Testversion könnt ihr die ersten beiden Abschnitte des Spiels erleben.
http://www.pcgames.de/Omerta-City-of-Gangsters-Spiel-25985/News/Omerta-City-of-Gangsters-PC-Demo-erscheint-am-24-Januar-1045089/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/omerta_city_of_gangsters_005.jpg
strategie,kalypso
news