Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Omerta - City of Gangsters: Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots - Leser-News von Prime85

    Zum kommenden Aufbau- und Runden-Strategie-Mix der Tropico 4-Entwickler Haemimont Games wurde nun der erste Gameplay-Trailer und 16 frische Screenshots veröffentlicht.

    Im zweiminütigen Trailer erhält man einen ersten kurzen Einblick in den Spielablauf von Omerta - City of Gangsters. Dabei soll der Spieler zunächst sein Imperium auf der Spielkarte aufbauen und anschließend geeignete "Mitarbeiter" für seine Unternehmung rekrutieren. Im Atlantic City der Prohibitions-Zeit können die Mitarbeiter dann Flüsterkneipen, Geldwäschereien und allerlei nützliche Gebäude eröffnen.

    Die rekrutierten Gangmitglieder können aber auch genauso gut Banken überfallen und die Anzahl der Mitbewerber reduzieren. Die Kämpfe laufen in einem rundenbasierten Modus ab. Um diese Kämpfe zu gewinnen, muss der Spieler die Mitglieder mit den richtigen Eigenschaften auswählen und Deckung taktisch klug nutzen. Dabei gilt es aber zu beachten, dass leichte Deckung zerstört werden kann und sich einzelne Gegner auch noch außer Sichtweite aufhalten könnten.

    Das an Gangsters erinnernde Spiel Omerta - City of Gangsters wird von Haemimont Games (u.a. Tropico 3 und 4) entwickelt und soll im 4. Quartal 2012 für PC und Xbox 360 erscheinen. Die 16 neuen Screenshots und den Gameplay-Trailer findet ihr unter dieser Meldung.

    02:01
    Omerta: City of Gangsters - Erster Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Omerta: City of Gangsters
    Omerta: City of Gangsters
  • Omerta: City of Gangsters
    Omerta: City of Gangsters
    Publisher
    Kalypso Media GmbH
    Developer
    Haemimont Games
    Release
    31.01.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Mothman
    Draußen sieht es gut aus. Aber in den Innenräumen (den Screenshots nach) fehlt aber irgendwie richtiges Lighting und…
    Von SelfEsteem
    sieht gut aus 
    Von Prime85
    Es ist eben ein Strategiespiel und dafür sieht es wirklich gut aus. Die Innenareale und die Figuren sind nun nicht…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    Cover Packshot von Civilization 6 Release: Civilization 6 2K Games , Firaxis Games
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Draußen sieht es gut aus. Aber in den Innenräumen (den Screenshots nach) fehlt aber irgendwie richtiges Lighting und Schatten.
        Aber wird sicher auch noch nicht final sein.
      • Von SelfEsteem Neuer Benutzer
        sieht gut aus 
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von rockhount82
        Also rein grafisch gesehen ist das ein Titel von vor 5 Jahren. Sowas is doch heute nicht mehr zeitgemäß :(
        Es ist eben ein Strategiespiel und dafür sieht es wirklich gut aus. Die Innenareale und die Figuren sind nun nicht besonders toll aber dafür sehen meiner Meinung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019314
Omerta: City of Gangsters
Omerta - City of Gangsters: Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots - Leser-News von Prime85
Zum kommenden Aufbau- und Runden-Strategie-Mix der Tropico 4-Entwickler Haemimont Games wurde nun der erste Gameplay-Trailer und 16 frische Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Omerta-City-of-Gangsters-Spiel-25985/News/Omerta-City-of-Gangsters-Erster-Gameplay-Trailer-und-neue-Screenshots-Leser-News-von-Prime85-1019314/
22.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/OMERTA_Screens_gamescom_2012_022.jpg
strategie
news