Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Zwei Themen zum gleichen Test? Hab ich auch noch nicht gesehn. :-)

        http://forum.pcgames.de/k...

        edit: Ah, ist nicht der gleiche Artikel, noch verwirrender.
      • Von ElKodo Benutzer
        Als ich das erste mal von diesem Spiel gehört habe war ich echt begeistert - Fantasy aus der ganz anderen Perspekive wie "normal". Das Setting und die Idee hat mich von Anfang an positiv gestimmt. Wie es aber bei solchen geistig unüblichen Ergüssen aber üblich ist, so werden solche Spiele immer entweder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029870
Of Orcs and Men
Test: Storylastiges Rollenspiel mit Gameplay-Schwächen
Orks hielten bislang immer als Bösewichter in Videospielen mit Fantasy-Szenario her - im neuen Rollenspiel der Game of Thrones-Macher von Cyanide und Spiders übernehmen die Grünhäute zur Abwechslung mal den Part der Helden. Das klappt erstaunlich gut, auch wenn der frische Story-Ansatz euch weit besser unterhalten dürfte als die dürftigen Spielmechaniken.
http://www.pcgames.de/Of-Orcs-and-Men-Spiel-25819/Tests/Test-Storylastiges-Rollenspiel-mit-Gameplay-Schwaechen-1029870/
12.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/of_orcs_and_men_test_pcg06_b2teaser_169.jpg
of orcs and men,rollenspiel,deep silver
tests