Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Oddworld: New'n'Tasty - Xbox One-Version angekündigt, PS4-Release Ende Juli und mehr E3-Infos

    Oddworld: New 'n' Tasty erscheint nun doch auch auf Xbox One. Bereits bekannt war, dass bei Just Add Water Fassungen für PC, PS3, PS4 und Wii U in der Mache sind. Quelle: Oddworld Inhabitants

    Oddworld: New'n'Tasty erscheint am 23. Juli zunächst auf PS4. Das gab Lorne Lanning nun auf der E3 bekannt. Außerdem wurde das HD-Remake nun doch auch für Xbox One angekündigt. Diese Fassung von Oddworld: New'n'Tasty sowie auch alle weiteren (PC, PS3, PS Vita, Wii U) kommen aber erst später auf den Markt.

    Stolz präsentiert derzeit auch Lorne Lanning Oddworld: New'n'Tasty am E3-Stand von Sony. Unterhalb der Zeilen findet ihr nicht nur den offiziellen Messe-Trailer zum düsteren Plattform-Spiel von Just Add Water und den Oddworld Inhabitants, sondern auch ein langes Interview mit dem amerikanischen Kult-Entwickler. Bis vor Kurzem hieß es sogar noch Oddworld: New'n'Tasty würde nur auf PC, Wii U und Sony-Konsolen (PS3, PS4, PS Vita) erscheinen. Gerade erst vor wenigen Tagen, im Vorfeld der E3, bestätigte Lanning aber auch eine Xbox One-Fassung.

    Allerdings werden PS4-Besitzer vor allen anderen bedient. Diese Version von Oddworld: New'n'Tasty erscheint hierzulande genau am 23. Juli. Wann die Umsetzungen für die weiteren Plattformen folgen ist noch nicht bekannt. Allerdings ist wohl mit einem Release noch im laufenden Jahr 2014 auszugehen. Über die Preisansetzung für Oddworld: New'n'Tasty haben sich Lanning und sein Team lange Gedanken gemacht. Letztendlich kam man überein, dass ein Betrag von 24,99 Euro fair für ein HD-Remake wäre.

    Bei Oddworld New'n'Tasty handelt es sich nämlich um eine Neuauflage des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee (PS 1). Komplett neu gestaltet wurde natürlich in erster Linie die Optik des inzwischen über 15 Jahre alten Klassikers. Das Gameplay soll hingegen dem des Originalspiels entsprechen. Auch Oddworld: New'n'Tasty soll wieder den damals beliebten Mix aus Jump'n'Run und Adventure bieten. Level-Design und Puzzles sind ebenfalls in weiten Teilen identisch. Allerdings sollen auch einige vollkommen neue Inhalte den Weg ins Remake finden.

    01:38
    Oddworld: New 'n' Tasty: Stimmungsvoller E3-Trailer
    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    09:03
    Oddworld: New 'n' Tasty - Developer-Video mit Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning
  • Oddworld: New 'n' Tasty
    Oddworld: New 'n' Tasty
    Publisher
    Oddworld Inhabitants
    Developer
    Oddworld Inhabitants
    Release
    23.07.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124887
Oddworld: New 'n' Tasty
Xbox One-Version angekündigt, PS4-Release Ende Juli und mehr E3-Infos
Oddworld: New'n'Tasty erscheint am 23. Juli zunächst auf PS4. Das gab Lorne Lanning nun auf der E3 bekannt. Außerdem wurde das HD-Remake nun doch auch für Xbox One angekündigt. Diese Fassung von Oddworld: New'n'Tasty sowie auch alle weiteren (PC, PS3, PS Vita, Wii U) kommen aber erst später auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Oddworld-New-n-Tasty-Spiel-16268/News/Xbox-One-Version-angekuendigt-PS4-Release-Ende-Juli-und-mehr-E3-Infos-1124887/
12.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Oddworld_New_Tasty-pc-games_b2teaser_169.jpg
jump and run,sony,e3 2014
news