Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Die ersten beiden Teile waren genial, Teil 3 fand ich eher mäßig und Stranger's Wrath hab ich nie gespielt, würde es aber vielleicht versuchen. Ich bin gespannt, wie gut die Umsetzungen ausfallen werden.
      • Von Exar-K Community Officer
        2-3 Euro fürs Paket zahl ich, mehr nicht.
      • Von der-jan
        Zitat von Look
        yeah, leider steam dabei, aber trotzdem yeah
         
        empfinde ich deutlich anders... daß man die oddworld teile auf pc bringen wollte hat mich vor ein paar monaten echt gefreut... daß es jetzt aber nur über steam laufen soll ist schon ein downer... :-(
        somit wieder nix für mich, wie bernd zu sagen pflegt: "mist!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745979
Oddworld Inhabitants
Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam
Auch wenn die PC-Umsetzung den Oddworld-Machern um Lorne Lanning mehr Kopfzerbrechen bereitet als angenommen, sollen alle 4 Serienteile noch in diesem Jahr, Teil 3 und 4 als PC-Premiere, erscheinen.
http://www.pcgames.de/Oddworld-Inhabitants-Firma-15633/News/Oddworld-Saga-PC-Umsetzung-sorgt-fuer-Probleme-Release-dennoch-im-Jahr-2010-ueber-Steam-745979/
25.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/oddworld.JPG
steam,action-adventure
news