Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Was ich mich die ganze Zeit frage, wie ist es mit meinen Fingern und der Tastatur.
        Also so ab und zu muss ich aufs Keyboard schauen, aber wenn ich so eine Rundum geschlossene Riesen Brille aufhabe, also das geht doch gar nicht.
        Nehme ich da mal die Hand/Finger von der Tastatur, wie komme ich da wieder richtig hin?
        Oder gibt es so Gucklöcher unten an der Brille.:-D
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von cloudlife3d
        Die (abgefilmte) Auflösung und Qualität ist ja mal richtig schelcht!

        Hoffe das es in (echt) nicht so schlecht ist.
        Hehe
        Ich nehme an, die schlechte Qualität hat hauptsächlich einen Grund:
        Wenn das direkt ab Oculus gefilmt wurde, werden zwei überlagernde Bilder gezeigt.
        Denn anders wäre ein 3D-Effekt ja auch nicht möglich auf einem 2D-Display.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Wenn du die Oculus-Technologie ausprobierst, ist es als kämst du mit einer Religion in Berührung. Leute, die es ausprobieren, werden als Gläubige hervorgehen."
        Ich komme tagtäglich mit Religion in Berührung. Aber bisher bin ich nicht gläubig geworden.

        Schlechtes Marketing, Mr. Carmack, schlechtes Marketing... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146901
Oculus VR
"Wie eine Religion" - John Carmack über Virtual-Reality-Headset
Kirchenbesuche können in Zukunft womöglich virtuell mit Oculus Rift abgehalten werden. Laut John Carmack sei das Virtual-Reality-Headset ohnehin mit einer Religion vergleichbar. In einem Interview sprach der ehemalige id-Software-Chef kürzlich erneut über Oculus Rift und die idealen Spiele für das beste Erlebnis mit dem VR-Headset.
http://www.pcgames.de/Oculus-VR-Firma-259652/News/Wie-eine-Religion-John-Carmack-ueber-Virtual-Reality-Headset-1146901/
31.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/John_Carmack_Oculus-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,technik,vr
news