Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Leider wurden ihm die 700 Mio noch nicht weggenommen. Der Typ hat soviel Schaden angerichtet...Ihm verdanken wir es zum Teil, das diese blonde Vollpfosten Welle Präsident ist. Wir werden es bestimmt bald erfahren, wenn Facebook an Zenimax bezahlen muss. Da waren seine Finger viel zulang und er wurde raus geworfen.

        Donald Trump wird ihn jetzt bestimmt als Sicherheitsberater (IT) einstellen  Dann wären Ernie und Bert perfekt kombiniert.
    • Aktuelle Oculus VR Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1224535
Oculus VR
Oculus VR: Gründer Palmer Luckey verlässt Facebook
Palmer Luckey und Facebook gehen getrennte Wege. Der Gründer von Oculus VR steht fortan nicht mehr auf der Lohnliste des Social-Media-Giganten. Gründe für Luckeys Abschied von Facebook / Oculus VR wurden bislang zwar nicht genannt. Allerdings kommt dieser keineswegs völlig überraschend.
http://www.pcgames.de/Oculus-VR-Firma-259652/News/Gruender-Palmer-Luckey-verlaesst-Facebook-1224535/
31.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Palmer_Luckey_Oculus_VR-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,facebook
news