Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Viel Neues gab es da ja nicht zu sehen, aber schön, dass Positional Headtracking jetzt offiziell bestätigt ist. Das ist (neben dem miesen Bildschirm des Dev Kits) meiner Meinung nach noch die größte Baustelle des Headsets. Ich hoffe nur, die bringen kein HD Dev Kit raus, 900 Dollar sind mir nämlich wirklich zu viel 
      • Von James11 Neuer Benutzer
        Hey, echt super, dass ihr solche Interviews auch unbearbeitet auf englisch hochladet! Danke dafür!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1087064
Oculus Rift
Interview mit dem Oculus-Rift-Erfinder Palmer Luckey (englisches Interview)
Im Rahmen der Gamescom hatten wir die Möglichkeit, Palmer Luckey - Erfinder des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift und Gründer von Oculus VR - ausführlich zu interviewen. Unser Redakteur Sebastian hat bereits einige Erfahrungen mit Rift gesammelt und fragt nach, wie es mit dem Projekt weitergeht.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/Videos/Interview-mit-dem-Oculus-Rift-Erfinder-Palmer-Luckey-englisches-Interview-1087064/
06.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/EEC5ABBF-BCF6-7704-802717A54732AAAE.jpg
oculus rift,interview
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53799_sd.mp4