Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von P3r0
        Wie komme ich denn als HTC Vive Besitzer an die Spiele von Oculus Rift?
        Brauche ich da einen eigenen Store für? Weil in Steam wirds die "ehemals exklusiven" Spiele sicher nicht geben, richtig? :D
        Gute Frage.
      • Von P3r0 Neuer Benutzer
        Wie komme ich denn als HTC Vive Besitzer an die Spiele von Oculus Rift?
        Brauche ich da einen eigenen Store für? Weil in Steam wirds die "ehemals exklusiven" Spiele sicher nicht geben, richtig? 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oha, da muß ich wohl einige WUT Post von Steam korrigieren :-B

        Tja, aber ob es jetzt nun ein einlenken wegen des gugten Willens ist, oder eher da der Ruf ziemlich gelitten hat, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)
        Anyway, was ich mir noch wünschte ist, dass man die Rift Motion Controller, wenn sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199872
Oculus Rift
Oculus Rift: Unternehmen entfernt DRM-Sperre für Exklusiv-Titel
Das Unternehmen Oculus hat seine DRM-Politik überdacht und entsprechende Hardware-Checks vorerst entfernt. Damit können Besitzer einer HTC Vive ab sofort auch Titel, die exklusiv für Oculus Rift erschienen sind, mit ihrem VR-Headset spielen.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-entfernt-DRM-1199872/
27.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/oculusrift-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,virtual reality,drm
news