Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von doping1 Neuer Benutzer
        In den nächsten 10 Jahren wird sich generell in der Displaytechnik enorm viel tun. Der "Monitor" ist aus heutiger Sicht schon kein wirklich gutes Medium mehr. Er ist stark begrenz, unflexibel und vor allem unnatürlich. Wer mehr Bildschirmfläche vor sich haben will, muss mehrere Monitore für viel…
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        @BloP - Ich spiele ARMA II und III mit TrackIR und bin damit eigentlich zufrieden. Für's Zoomen nehme ich jedoch die rechte Maustaste. Die Option geht ja nicht verloren nur weil man mit TrackIR oder Free-Track (funktioniert ja ähnlich wenn ich richtig informiert bin) spielt.
        Das war jedoch gar nicht der…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        wobei mich ja interessieren würde, wie die Cutszene von Deus Ex HR ganz am Anfang funktionieren würde, die Plansequenz
        Es ist nachwievor möglich alle Cutscenes so zu lassen wie sie sind - nur wird man sie anders wahrnehmen als man
        es von einem Bildschirm gewohnt ist.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104731
Oculus Rift
Oculus Rift in zehn Jahren Standard? Unternehmenschef über Zukunftspotenzial
Oculus Rift könnte die Art, wie wir in Zukunft Videospiele konsumieren, nachhaltig verändern. Nach Einschätzung von Brendan Iribe, Chef des VR-Herstellers, wird Virtual Reality-Hardware in zehn bis 20 Jahren Standard. Ein historischer Wendepunkt sei jedoch bereits erreicht: 2013 und 2014 werden Gamern als ein Datum in Erinnerung bleiben, an dem Virtual Reality wirklich erfahrbar wurde.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-in-zehn-Jahren-Standard-Unternehmenschef-ueber-Zukunftspotenzial-1104731/
13.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/oculus1-pc-games.jpg
oculus rift,hardware
news