Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Alone in the Rift fand ich eigentlich vergleichsweise harmlos. Man wird halt ein paar Mal erschreckt. Viel heftiger fand ich da die Dreadhalls Demo. Da wird die ESC-Taste zum besten Freund. Hab bisher bei jedem Versuch nach spätestens 5 Minuten…
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Hmm, die Demo kam mir nun gar nicht so gruselig vor. Ich denke so etwas wie Outlast wäre mit OcolusRift echt übelst. Das wird sicherlich auch kommen :)

        Für mich wird das Teil in jedem Falle ein Pflichtkauf. Ich habe ja selbst für TrackIR schon fast 200 EUR bezahlt wobei OR da doch noch einmal einige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094335
Oculus Rift
Oculus Rift im Video: Redakteure stellen sich virtuellem Horror-Trip
Nach dem großen Erfolg unserer Virtual Reality-Achterbahn begeben wir uns jetzt auf ein düsteres Waldgrundstück. Für euch haben wir einige Verlagskollegen in einen abgedunkelten Keller gebeten und die Oculus Rift-Horrordemo Alone in the Rift spielen lassen. Die Reaktionen unserer geschätzten Mitarbeiter haben wir im Video festgehalten.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-im-Video-Redakteure-stellen-sich-virtuellem-Horror-Trip-1094335/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Oculus-Rift-01.jpg
oculus rift,horror,fun
news