Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 89 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFluffy Neuer Benutzer
        Es ist traurig, dass Facebook die Brille gekauft hat. Dann kann man ausgehen, dass diese nur dazu wieder mal missbraucht wird, um private Daten vom Nutzer abzugreifen und an Facebook weiterzuleiten. Der Hersteller hätte gleich eine Kooperation mit der NSA machen können.

        Jedenfalls hoffe ich, dass die…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        ... wobei mir noch emmer niemand erklären konnte, wie man mi dem Ding auf ner Tatstatur spielen kann
        ;)
        Schrieb ich doch schon ein paar mal: Wenn man die Tastatur kennt, ist das kein Problem. Man hat seine Orientierungspunkte (Strg-Taste, Leertaste, Esc usw.) und kann von da…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich war der Meinung, es ginge um Werte und nicht um Wertschöpfung, klinke ich mich leicht frustriert raus und hab meine Gedanken im Blog untergebracht.

        -> wieder Spiele spielen ohne OR... wobei mir noch emmer niemand erklären konnte, wie man mi dem Ding auf ner Tatstatur spielen kann
        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115059
Oculus Rift
Oculus Rift an Facebook verkauft: Empörte Kickstarter-Backer fordern Geld zurück
Gut zwei Milliarden US-Dollar hat Facebook für Übernahme des Herstellers von Oculus Rift gezahlt. Kickstarter-Backer, die das Projekt von Anfang an mit ihren Spendengeldern begleitet haben, sind über die Akquisition von Oculus VR alles andere als erfeut. Auf der Produktseite lassen sie ihrer Wut freien Lauf, einige fühlen sich betrogen und fordern nun ihr Geld zurück.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-an-Facebook-verkauft-Empoerte-Kickstarter-Backer-fordern-Geld-zurueck-1115059/
26.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/oculus1-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,facebook,vr
news