Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy1
        Tipp für alle Zuschauer: Bild verkleinern und dann dicht an den Monitor gehen, dann bekommt man einen ungefähren eindruck davon, wie das ganze aussieht, besonders weil dann beide Bilder überlappen und einen netten 3D-Effekt annehmen. Es ist nicht ganz so, wie mit der Brille, aber es ist besser als die zwei doofen Bilderchen^^
      • Von Zubunapy1
        Steht schon fest, wann man sich die ersten VR-Brillen an den heimischen Rechner klemmen kann? Ich kanns kaum noch erwarten, Crysis neu zu erleben  Und vor allem Rennspiele müssen einen Heidenspaß machen mit solchen DIngern auf der Nase^^
        Btw: Was machen eigentlich Brillenträger? Kann man die Brille auf die Sehstärke justieren oder behält man die Brille auf dem Rüssel?
      • Von schimmergurke Neuer Benutzer
        Wie heisst denn das Teil auf dem der da rum läuft? Jetzt mal ehrlich. Das Teil stell ich mir lieber ins Wohnzimmer als ein Fahrrad Sportgerät oder diese komischen Kettler Dinger. Hatte mal eins. Paar mal was gemacht und dann nur Platzverschwändung. Warum nicht Gamen mit Sport verbinden, aber dann auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066398
Oculus Rift
Oculus Rift: Skyrim, Mirror's Edge und Team Fortress 2 mit VR-Brille gespielt - Beispielvideos
Die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift ist noch gar nicht erschienen, erste Entwickler haben jedoch bereits Prototypen erhalten und experimentieren bereits fleißig. Mithilfe des so genannten Dev Kits konnten jetzt The Elder Scrolls 5: Skyrim, Mirror's Edge und Team Fortress 2 lauffähig gemacht werden. Sehenswerte Beispielvideos findet ihr in dieser Meldung, schaut rein!
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Skyrim-Mirrors-Edge-und-Team-Fortress-2-mit-VR-Brille-1066398/
22.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/oculusrift1.jpg
technik,team fortress 2,mirror's edge
news