Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Da bin ich ja mal gespannt. Aber wahrscheinlich wird es doch wieder ein 0815-Egoshooter.... 
      • Von Pilot2013
        fxxf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104177
Oculus Rift
Oculus Rift: John Carmack entwickelt Vorzeige-Spiele für VR-Headset
Nach dem Wechsel John Carmacks zu den Machern von Oculus Rift befürchteten einige Gamer, dass die Entwickler-Legende wohl nie mehr eigene Videospiele produzieren werden könne. Doch dem ist überhaupt nicht so, beteuert CEO Brendan Iribe im Gespräch mit dem Tech-Blog Engadget. Carmack soll intern bereits an Vorzeige-Spielen und passender Software arbeiten. Konkrete Informationen zu den Projekten wolle man noch in diesem Jahr enthüllen.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-John-Carmack-entwickelt-Vorzeige-Spiele-fuer-VR-Headset-1104177/
08.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/john_530_big-pc-games.jpg
oculus rift
news