Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe es positiv, der hat sicherlich exzellente Kontakte in der Branche.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Die Sache ist ja dass es ein früherer Mitarbeiter ist, d.h er hat bereits viele Kontakte aber er ist nicht mehr teil der "Todesfabrik" EA. Somit hoffe ich dass nicht wieder irgendwelche Schwarzmaler daherkommen bloß weil sie EA gehört haben, ich sehe es nähmlich als einen sehr positiven Schritt.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Eines muss man der EA-Führung lassen: Die Vermarktung von Spielen und das Knüpfen von neuen Kontakten beherrschen sie. Dementsprechend sehe ich die Involvierung von De Martini als Fortschritt für das Projekt Oculus Rift an; das könnte in Kombination mit Carmack die Entwicklung maßgeblich voran bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102762
Oculus Rift
Oculus Rift: Früherer EA-Vorstand übernimmt Leitung des weltweiten Vertriebs
Oculus VR verpflichtet den ehemaligen EA-Manager David De Martini. Er soll dabei helfen Kontakte mit Entwicklern zu knüpfen, um Spiele für die VR-Brille Oculus Rift zu veröffentlichen. De Martinis Arbeit gleicht damit seiner Tätigkeit bei Electronic Arts, wo er für das "EA Partners"-Programm zuständig war.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Oculus-Rift-Frueherer-EA-Vorstand-uebernimmt-Leitung-des-weltweiten-Vertriebs-1102762/
23.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/oculus-rift-ifixit-pc-games.jpg
oculus rift,ea electronic arts,hardware
news