Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oha, kommt mir irgendwo her bekannt vor....aja da haben wirs ja...
        http://www.roadtovr.com/a...

        Mal ein wenig Know how von hier ein wenig von da, ein paar Mitarbeiter abwerben usw...
        Nungut so ist es halt manchmal im Buisness,…
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone
        Ah..geht mir weg mit dem Schwätzer
        Schwätzer? Du meinst damit aber nicht Carmack, oder? Der Mann hat haufenweise Erfolge vorzuweisen die untermauern dass er das genaue Gegenteil eines Schwätzers ist...
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Schöne Theorie die ich gerne so unterschreiben würde..... aber würde Carmack der nun schon lange im business is, sowas wirklich nicht wissen (Copyright bei Abtritt der Firma und Firmeneigentümer)?
        Is halt nur die Frage, ob die Dokumente und das o.g. Tool als Eigentum der Firma ID gegolden haben. Naja, da kann man jetzt viele Hypothesen aufstellen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205525
Oculus Rift
Oculus Rift: John Carmack soll "Tausende" Zenimax-Dokumente gestohlen habe
Der Konflikt zwischen Zenimax Media und Oculus VR / Facebook geht in die nächste Runde. Das Medienunternehmen hat nun vor allem seinen ehemaligen Angestellten John Carmack im Visier. Der Doom-Schöpfer habe "Tausende" von Dokumenten sowie ein nicht näher benanntes VR-Tool entwendet. Auch Palmer Luckey und Brendan Iribe sehen sich in der aktualisierten Klageschrift von Zenimax schweren Vorwürfen ausgesetzt.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/John-Carmack-soll-Tausende-Zenimax-Dokumente-gestohlen-habe-1205525/
23.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Carmack_heute_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,zenimax,virtual reality
news