Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Community Officer
        Führt jetzt vielleicht etwas weit OT. Eigentlich ging es um Palmer.

        Ich wollte nicht zweimal "aggressiv" schreiben. An Realpolitik ist erstmal nichts falsches. Ohne sie gäbe es weder für Grüne noch Linke eine Regierungsbeteiligung. Wie sie dosiert wird ist eine andere Frage.

        Wow, in einem Absatz wird…
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber das ist schlicht nicht der Fall. Und was soll "determinierte Realpolitik" sein? Ich denke, du solltest dich noch mal mit Kissinger und seiner "regime change" Ideologie beschäftigen. Das ist keine situative Politik der rationalen Abwägung. Das ist ideologisch verbrämte Kriegstreiberei, die…
      • Von Loosa Community Officer
        Zitat von Scholdarr
        Es gibt in den USA kaum einen größeren Kriegstreiber als Clinton. Übrigens ist sie auch eine glühende Verehrerin von Kissinger und dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen...
        Sie ist aggressiver als Obama oder andere Demokraten, aber immer noch weit entfernt von dem was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208747
Oculus Rift
VR-Entwickler entziehen Oculus Rift die Unterstützung - wegen Luckey Palmers Hatespeech-Affäre, trotz Entschuldigung
Aus Protest gegen die politischen Ansichten des Firmengründers haben jetzt mehrere Indie-Entwickler angekündigt, den Support für die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift in ihren Spielen einzustellen. Palmer Luckey entschuldigt sich zwar auf Facebook, doch es gibt weiter Wirbel um einen Reddit-Account mit dem Pseudonym NimbleRichMan.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Entwickler-entziehen-Support-Luckey-Palmer-entschuldigt-sich-NimbleRichMan-Trump-1208747/
24.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/04-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,virtual reality,politik
news