Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Über Trump kann man ja denken wie man will, aber die Clinton ist in der Breite und Masse die schlechtere Wahl. Schon als Außenministerin war sie eine einzige Katastrophe, von wegen politisch erfahren. Sollte Clinton gewinnen, gewinnen auch mal wieder die Lobbyisten. Clinton als Karriere Geile ist für die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Man kann von ihm halten was man will, aber ich denke das Trump durchaus Chancen hat, dass er gewinnen kann. Einige mögen Hillary Clinton nämlich nicht, so wie ich das mitbekomme, weil sie sie als Verfechterin des Systems ansehen, was sie eben nicht mehr wollen.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ich geb Dir da recht, ist letztlich eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :-S

        Wobei ich Trump nach wie vor nur für einen Dummschwätzer halte, einen aggressiven zwar, aber nichtsdestotrotz harmlosen. Nicht, dass ich unbedingt scharf darauf wäre, das in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208703
Oculus Rift
Oculus VR: Palmer Luckeys Facebook-Millionen flossen in Donald Trumps Wahlkampf - für Hass-Nachrichten
Der 24-jährige Oculus-Rift-Erfinder Luckey Palmer unterstützt mit seinem Geld schon seit Jahren populistische Internet-Memes und Hasskommentare, um dem republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in seinem Rennen mit der demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton zu helfen. Bevorzugtes Sponsorenziel: Hasskommentare im Internet und beleidigende Memes.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Donald-Trump-Hatespeech-Wahlkampf-im-geheimen-von-Palmer-Luckey-finanziert-1208703/
23.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Oculus-VR-Palmer-Luckey-Donald-Trump-Spenden-pc-games_b2teaser_169.jpg
oculus rift,virtual reality,politik
news