Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich selbst finde eher 3D im Kino zum gähnen lieber Herr Cameron  ich genieße es jedes mal, einen "3D Film" beim zweiten Kinobesuch in 2D sehen zu können. Und Avatar ist eh maßlos überschätzt, fand den Film ganz gut, aber mehr auch nicht.
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Sicher, für James Cameron, der Millionen-teure Spielzeuge nutzen kann, mag das zum gähnen sein.
        Aber wir kleinen Leute kommen an solche Hardware nicht ran - und dann begrüsst man jegliche Neuerung auf diesem Gebiet und schon deswegen, weil sie man sich diese dann auch leisten kann.

        Ich nutze OR-DK2…
      • Von Lorin1 Erfahrener Benutzer
        Jeder Satz in dieser Meldung schreit eigentlich heraus: "Ich hab so ein Ding noch nie auf dem Kopf gehabt"
        Ob das wohl zutrifft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141110
Oculus Rift
Avatar-Regisseur James Cameron findet VR-Technik "zum Gähnen"
Hollywood-Regisseur James Cameron kann mit VR-Technologie im Augenblick wenig anfangen. Oculus Rift und Konsorten begeistern ihn nicht, er findet die Geräte eher zum Gähnen. Ein Grund hiefür ist der Funktionsumfang. Sich einfach nur in einer digitalen Videospielwelt umzuschauen; das könne man bereits seit Jahren.
http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Avatar-Regisseur-James-Cameron-findet-VR-Technik-zum-Gaehnen-1141110/
31.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_Rift_dk2-gamezone_b2teaser_169.jpg
oculus rift,vr
news