Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von onewinged_angel
        Soweit ich weiß besteht Obsidian aber auch aus vielen ehmaligen Troika und Black Isles Mitarbeitern. Die haben schon genug Erfahrung mit RPGs  Und bis auf das völlig vergewaltigte Ende war KotoR2 imo besser als Teil 1. Echt schade was da alles an Potenzial verschwendet wurde aus Termingründen, vor allem,…
      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Also ich würde mich freuen, wenn Obsidian weiter Rollenspiele macht, immerhin war KOTOR2 wenn ich mich recht erinnere ihr Erstlingswerk (und dass ich es nur "ein wenig" schlechter find als den genialen Teil 1 von den Bioware-Profis ist schon ziemlich bemerkenswert). Wenn man diesmal nicht krampfhaft…
      • Von passi13
        Zitat von SPEEDI007 am 20.01.2006 15:24
        KOTOR 2 war zwar buggy, aber uneingeschränkt spielbar. Es war einfach in allen Bereichen KOTOR unterlegen. War ziemlich enttäuscht. Es war ok, aber die Genialität in Bereich Charaktere, Story, etc. hat man nie erreicht. 

        Also ich spiel KOTOR 2 grad mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
444980
Obsidian Entertainment (US)
Unangekündigte Rollenspiele von KOTOR-2-Machern
http://www.pcgames.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Unangekuendigte-Rollenspiele-von-KOTOR-2-Machern-444980/
20.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/oelogo.jpg
news