Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ChiefScharief Erfahrener Benutzer
        Lucas hatte wohl gewusst, das SWTOR nicht so einschlagen wird, wie sich das EA erhofft hatte. Deshalb hat er im heimlichen Obsidian damit beauftrag, KOTOR III zu produzieren. Die Ankündigung findet am Freitag od. Samstag statt.
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cityboy
        Vielleicht was neues in Richtung Neverwinter Nights Universum?

        Neverwinter Nights wäre Dungeons & Dragons... und das wäre dann auch wieder eine Lizenzfrage.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Vielleicht was neues in Richtung Neverwinter Nights Universum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023967
Obsidian Entertainment (US)
Obsidian Entertainment: Enthüllung von Project X steht kurz bevor - Countdown tickt bis Freitag
Obsidian Entertainment wird voraussichtlich an diesem Freitag verraten, worum es sich bei dem ominösen Project X handelt. Um den vierten Teil einer bekannten Rollenspiel-Reihe wird es sich nach jetzigen Stand wohl doch nicht handeln. Die Ziffern auf der Teaser-Page stehen für die Tage bis zur Enthüllung.
http://www.pcgames.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Obsidian-Entertainment-Project-X-wird-am-Wochenende-enthuellt-1023967/
12.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/obsidian_project_x.jpg
obsidian,rollenspiel
news