Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Oh, hoffentlich bleibt er der Spiele Industrie erhalten. Soweit ich mich erinnere war er bei den meisten Titel als Autor vor allem fuer die Story mit verantwortlich und hat in der Position echt gut was geleistet. Denn auch wenn Obsidian Spiele oftmal technisch gesehen nicht gerade super Meisterleistungen…
    • Aktuelle Obsidian Entertainment (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161259
Obsidian Entertainment (US)
Mitgründer Chris Avellone hat die Pillars of Eternity-Macher verlassen
Chris Avellone ist seit einigen Tagen nicht mehr für die Rollenspiel-Spezialisten von Obsidian Entertainment (Pillars of Eternity) tätig. Gründe für seinen Abschied wurden bislang nicht genannt. Wohin es Avellone nach Obsidian verschlägt, ist ebenfalls noch unbekannt. Eine Spur könnte aber zu Inxile Entertainment (Wasteland 2) führen.
http://www.pcgames.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Mitgruender-Chris-Avellone-hat-die-Pillars-of-Eternity-Macher-verlassen-1161259/
10.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/2431951-pillars-pc-games_b2teaser_169.jpg
obsidian,inxile
news