Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also bei Unreal 2 scheiterte es ja an ganze anderen Dingen als der kurzen Spielzeit des SP Modus. Sicherlich unter 10 Stunden ist natürlich nicht so schön, aber dann wartet man einfach etwas bis das Game preiswerter ist, doch dadurch wird es ja (zum Glück) nicht schlechter.
        Aber das nun wegen

        Die…
      • Von Dreiundsiebziger Erfahrener Benutzer
        So, nun habe ich auch den Test gelesen. 

        Was mich an Obscure besonders angetan hat war die bedrückende Stimmung, die mich stark an die Silent Hill Reihe erinnerte. Doch waren die Levels durchweg etwas 'heller' als in der 'Genere-Referenz', was sehr zur Übersichtlichkeit beitrug ohne das Horror-Flair…
      • Von Dreiundsiebziger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Obscure
        Besser spät als nie: Obscure
        orientiert sich als erstes Action-
        Adventure an Horrorfilmen
        aus Hollywood.


        Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Ohne besonders in meinem Gedächtnis wühlen zu müssen fallen mir da "The Thing", "It came from the desert" , "Elvira" und "Plan 9…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326872
Obscure
Obscure
http://www.pcgames.de/Obscure-Spiel-25725/Tests/Obscure-326872/
18.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/BigMama.jpg
tests