Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von nightknight Neuer Benutzer
        Zitat von TwilightSinger
        Eine ähnliche Aussage machten auch die amerikanischen Autobauer, als Toyota und Co. die Tanzfläche betraten.
        Das sind ja mal zwei völlig andere Welten,...Ein Auto das dich zuverlässig von A nach B bringt ist die eine Sache aber eine Konsole für welche es keine oder kaum oder gar nur Schlechter aussehende ruckelnde Spiele gibt wie bei der Konkurrenz,...
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland
        Wie kann man bei der Konsole von PS4/XBone Konkurrenz sprechen?

        Eher eine alternative zu Ouya. (gibts die noch?)

        Außer das noch die Snail Games MMOs portiert werden laut Video. Vermutlich dürfte das Preislich so zwischen 99 - 149$ liegen.
        Würd auch zu der These neigen.
        So wie das Gerät dasteht, kommts wohl hauptsächlich für den "kleinen" Chinesischen/Asiatischen MMOP-Markt raus.
      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von nightknight
        Wie soll es denn mit dieser Hardware konkurrenz zu ps4 und xbox sein?!
        Eine ähnliche Aussage machten auch die amerikanischen Autobauer, als Toyota und Co. die Tanzfläche betraten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151385
Obox
Konkurrent für PS4 und Xbox One im ersten Video
Auf der Consumer Electronics Show im Januar 2015 hatte Snail Games seine Konsole Obox bereits erstmals präsentiert. Einzelne Komponenten sollen wie bei einem PC austauschbar und damit aufrüstbar sein. Laut dem Produktvideo soll die Obox den Tegra K1 von Nvidia verwenden und 4 GByte RAM besitzen. Ein Preis steht noch nicht fest, die Konsole soll aber 2016 auch nach Europa kommen.
http://www.pcgames.de/Obox-Konsolen-260107/Videos/Konkurrent-fuer-PS4-und-Xbox-One-im-ersten-Video-1151385/
02.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/A79E2670-D14F-6101-A7B5FF85719C1560_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61973_sd.mp4