Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich zwar der ATI-Fraktion angehören, aber dennoch: Hut ab nVidia! Wenn sich das Teil preislich in einem vernünftigen Rahmen bewegt, bin ich doch glatt geneigt einen Erwerb in Betracht zu ziehen.
    • Aktuelle Nvidia Shield Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063663
Nvidia Shield
Project Shield: Mobile Gaming-Plattform im Video von der GDC 2013
Nvidia war mit der mobilen Spiele-Plattform Project Shield auf der diesjährigen Game Developers Conference vertreten. Redakteur Thorsten Küchler konnte das leistungsstarke Gerät für unterwegs ausgiebig antesten. Seine Eindrücke schildert er in einem Video, das ihr euch in dieser Meldung anschauen könnt.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Shield-Konsolen-260157/News/Project-Shield-Mobile-Gaming-Plattform-im-Video-von-der-GDC-2013-1063663/
04.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/nvidia_project_shield-top-open-controls_b2teaser_169.png
nvidia,gdc
news