Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Mein Tisch, mein Laptop und auch ich habe gerade etwas gewackelt...weiß nicht warum :-D

        ...lieber erst mal Frühstück 
      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=Rabowke;10000010]Gratulation!

        Nach drei Monaten schreibst du das, was andere bereits vor dir geschrieben haben. Super! :top:

        Ich weiß was du versuchst ! Doch das kannst du vergessen . Das du mich mit deinem penetranten Generve dazu bringt das ich gebannt werde . Ich mach ganz einfach wie bei jede anderen schwach matten hier Ignor liste und gut ist . Ich verschwende nicht meine Zeit mit Leuten die mir zu dumm als Lebewesen sind .
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Buttonsmasher
        Ja schon und gut !!! Nur ein Modell zu Berechnen ist ja viel weniger auf Wand als ein Komplette Map + Umgebung Beleuchtung Schatten usw .
        Gratulation!

        Nach drei Monaten schreibst du das, was andere bereits vor dir geschrieben haben. Super! :top:

        :rolleyes:

        Übrigens kann man sich jetzt selbst ein Bild von der Grafik machen, Paragon ist als offene Beta freigeben worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194835
Nvidia Pascal
Nvidia GTX 1080: Echtzeit-Rendering am Beispiel von Paragon - sehen so bald Spiele aus?
Nivida stellte kürzlich die kommenden Pascal-Geforce-Grafikkarten und GTX 1080 und GTX 1070 vor. Um deren Leistung zu verdeutlichen, wurde auch Tim Sweeney, CEO von Epic Games, auf die Bühne geladen. Der präsentierte in Echtzeit berechnete Charakter-Modelle aus dem kommenden MOBA-Spiel Paragon - berechnet von einer Geforce GTX 1080 mit über 2,1 GHz GPU-Takt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Videos/GTX-1080-Echtzeit-Rendering-1194835/
09.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Epic-Paragon-Nvidia-zeigt-Echtzeit-Rendering-auf-GTX-1080-Die-Zukunft-der-Spielegrafik-heute_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69178_sd.mp4