Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TheoTheMushroom Benutzer
        die letzten nvidia treiber waren meiner erfahrung nach bisher eher devolutionär, was ist da momentan nur los?
      • Von Klingelmann
        der letzte brauchbare treiber bei mir war der 296.10
        bei den neuen treibern kann ich nur noch maximal 4 bilder von der cpu vorrendern lassen was zu rucklern bei mir führt. beim 296.10 kann ich bis zu 8 mal vorrendern und das gewährt mir ein stotterfreies spiel.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        als ich den gestern installiert hab hatte ich auf einmal nur noch halb soviel FPS in Xcom.
    • Aktuelle Nvidia Geforce Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029582
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce: WHQL-Treiber der Version 306.97 veröffentlicht - Jetzt mit Windows 8-Unterstützung
Mit der WHQL-Version 306.97 des Geforce-Treibers leiten die Entwickler von Nvidia die offizielle Unterstützung von Windows 8 ein. Neben diversen Verbesserungen an der Leistungsfähigkeit, wurden auch umfangreiche Unterstützungen der neuesten Grafikkarten von Nvidia hinzugefügt. Den Download des neuen Grafikkarten-Treibers für Geforce-Karten findet ihr hier bei uns.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-Geforce-WHQL-Treiber-der-Version-30697-veroeffentlicht-1029582/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Geforce_GTX_650_Ti_Referenzkarte_PCGH_2.jpg
geforce treiber whql,nvidia,hardware
news