Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PandaPanda Neuer Benutzer
        Dann dürfte die GTX 790 wahrscheinlich ende April kommen. Die hole ich mir dann mal als nächstes sofern die nicht deutlich mehr kostet als die 690. Aber das kann ich mir kaum vorstellen, wer sollte die sich sonst noch leisten können.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        jap so siehts aus..ich wollte eigentlich auch auf die die große karte warten... (eigentlich immer amd user gewesen!) wollte einfach mal Nvidia testen/haben anyway! Ich habe mir nun vor ca. einem Monat 2 Gigabyte GTX 670er geholt und muß sagen, zwei funken gut bis sehr gut, lags usw hab ich nicht, also keine…
      • Von Ronni312 Erfahrener Benutzer
        Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, werden euch natürlich informieren.

        Lest es euch besser nochmal durch...
        _____

        Wäre jetzt scharf auf die GTX800 Serie 
    • Aktuelle Nvidia Geforce Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021048
Nvidia Geforce
Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben
Die Veröffentlichung der Geforce GTX 780 verzögert sich offenbar erneut: Aktuellen Medienberichten zufolge erscheint die die nächste Geforce-Generation erst im März 2013. Offenbar hat der Chip-Hersteller Probleme mit der Fertigung. Die im 20-Nanometer-Verfahren hergestellten Maxwell-GPUs sollen hingegen wie geplant im Jahr 2014 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Geforce-GTX-780-Release-auf-Maerz-2013-verschoben-1021048/
28.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Geforce-GTX-590-01.jpg
geforce,grafikchip,grafikkarte,nvidia
news