Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Das mit den Mikrorucklern wird mMn immer überbewertet. Habe 3 Jahr mit einer GTX 295 gespielt und überhaupt nichts festellen können. Wenn es Mikroruckler gab, dann in einem mit dem Auge nicht wahrnehmbaren Bereich.

        Da gebe ich dir Recht. Der Preis scheint wirklich i.O. zu sein.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rod86
        meh. für 500-700€ sollten die lieber mal die 690er anbieten.. aber die wird wohl eher bei 800+ liegen
        Der Preis ist mittlerweile schon länger bekannt, sie wird um die 1000€ kosten. Aber man muss sich natürlich immer im klaren sein, ob man eine Dual-GPU haben möchte, da hier das…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ehrlich gesagt ... perfekt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882523
Nvidia Geforce
EVGA Geforce GTX 680 FTW: Neue High End-Grafikkarten mit 2 und 4 GB VRAM
Der Hardware-Hersteller EVGA bringt ab sofort zwei neue Geforce GTX 680-Grafikkarten auf den Markt. Werksseitig bereits mit höheren Taktraten ausgestattet, spendiert EVGA einer der beiden Karten noch satte 4 GB VRAM und eine zusätzliche Backplate-Kühlung für weniger Wärmeentwicklung.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/EVGA-Geforce-GTX-680-FTW-Grafikkarte-4-GB-VRAM-882523/
09.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/EVGA-GTX680_FTW_.jpg
geforce,grafikkarte,nvidia
news