Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Reaper1706
        Soll das n Witz sein? 30 $???? OMG die Karte hat mal locker 350 € gekostet und alles was die erstatten sind lumpige 30 $? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dafür würde ich nicht mal ausm Bett steigen und den Antrag bzw. die Formulare für die Rückerstattung…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Perfectday
        tja, wir kunden in europa haben mal wieder nachteile, aja wo bleibt die eu mmmmmmm die sind ja anderswertig beschäftigt bzw nicht bürgerfreundlich
        Kannst Du auch. Da das Produkt technisch nicht das hält, was es bewirbt, kannst Du es auch zurück geben. Sollte der Händler /…
      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Alle, die sich beschweren, freuen sich bestimmt schon auf TTIP
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207414
Nvidia
Nvidia: Rückerstattung für enttäuschte Käufer einer Geforce GTX 970 in den USA
Wer in den USA lebt und sich eine Geforce GTX 970 kaufte, nur um sich dann zu ärgern, dass anstatt der angegebenen 4 GB RAM lediglich 3,5 GB verwendet werden, der kann nun eine Rückerstattung in Höhe von 30 US-Dollar in Anspruch nehmen. Für Kunden in Europa gilt diese Regelung leider nicht.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/geforce-gtx-970-grafikkarte-rueckerstattung-1207414/
11.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafikkarte,hardware
news