Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Beeindruckend. Aber erst wenn es endlich mal in Spielen zu umgesetzt wird, wird es interessant 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Ist schon ziemlich beeindruckend was so alles machbar ist.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Headbanger79
        Das mit dem Müsli sieht für mich etwas komisch aus, der Rest gefällt. Würde mich freuen, wenn solche Technik dann auch mal dazu beiträgt, realistischere Zerstörungen in Spielen einzubinden, von Gebäuden vor allem, ohne dass dabei eine Dia-Show entsteht.
        Jup, sieht sehr gut aus.
        Allerdings muss da die KI eben auch damit umgehen können, bzw der Rest der Engine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145871
Nvidia
Video demonstriert Partikel-Simulationstechnik Flex
Nviida hat ein neues Video veröffentlicht, das die Partikel-Simulationstechnik Flex demonstriert. Flex eignet sich unter anderem für die realistische Darstellung von Flüssigkeiten und Rauch. Im Video wird das unter anderem anhand einer Schale voller Müsli demonstriert.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Video-demonstriert-Partikel-Simulationstechnik-Flex-1145871/
15.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Nvidia_Geforce_Logo-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia
news